Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2005
» Man ey, ich will auch son g...
11.01.2005 23:12:08 | von AbCdEf zu My Room Pics
Man ey, ich will auch son großes Bett. *heul* Und is auch so ordentlich - ihr seid doch alle nicht mehr normal. :D btw: *lol* @Skatertusse.. So wirk ich also, hm?
News