Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2005
» evtl ja, damit man alles wa...
11.01.2005 13:20:26 | von Andrea zu unangenehm
evtl ja, damit man alles was nicht unangenehm ist besser zu schätzen weiß... überhaupt mal wahrnimmt... Oder so. Fühl dich mal gedrückt. :)
News