Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2005
» Hm, das mit der Schlaflosi...
11.01.2005 03:36:18 | von imeisi zu Probetext 4
Hm, das mit der Schlaflosigkeit hab ich ja auch. mach das einfach so, wie es für dich gut ist. Und denk nicht soviel an andere. Grüßli imeisi
News