Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » Hm, das mit der Schlaflosi...

11.01.2005 03:36:18 | von imeisi zu Probetext 4
Hm, das mit der Schlaflosigkeit hab ich ja auch. mach das einfach so, wie es für dich gut ist. Und denk nicht soviel an andere. Grüßli imeisi

News