hey Maus!
sag mal,wie war das eigentlich bei dir und Philipp,wie ist das bei euch so ekommen? Klar weiß ich noch,wo ihr zusammen wart,das war die Zeit,wo wir quasi beste freundinnen waren +gg+ weißt doch noch der dvd abend oda? +ggg+
aber damals mochte ich ihn nicht!!!
schreib mal!