Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » ich weiß das du ihn nich mo...

11.01.2005 21:19:09 | von zu sad
ich weiß das du ihn nich mochtest und ich mochte ihn aba !!! +humpf+ naja ich weiß selber nich mehr so wie das kam oda doch oi er hat mir doch diesen tollen brief geschriebn o.O und dann ham wir täglich mindestens 3stunden getelt... meistens aba eher 4 oi naja und dann sidn wir halt zusammen...

News