Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » hm, hab vielleicht dochn fa...

11.01.2005 18:53:44 | von Wühlmaus2 zu Stimmung:bombig!!!
hm, hab vielleicht dochn falsches bild von deinem phillip... heute scheint er ja ganz lieb gewesen zu sien... hmz... komischer typ, echT! aber wenn der ne freundin hat isses echt dofo! *grummel* ich werd wohl doch mal die aktion mit der sabs-maske durchführen müssen

News