Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » hach mein schätzelchen, da ...

11.01.2005 19:40:50 | von Wühlmaus2 zu fein fein
hach mein schätzelchen, da war dein tag ma richtiug spannend im gegensatz zu meinem... *auch shoppen will* aber ich geh morgen auch shoppen und am freitag! *hehe* mit phillip schauts ja ganz gut aus, versteht euch grad supi oder? vielleicht wirds ja mal was... oder irgendwann später mal.... mensc...

News