Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » @all: ich muss es diesen Mo...

11.01.2005 20:16:40 | von diary-z zu Willkommen 2005!
@all: ich muss es diesen Monat schaffen mit diary-z auf meinen anderen Server umzuziehen. Ich hoffe dass es dann alles wieder schneller läuft. Habt Geduld... ich muss das vorbereiten und dann gehts in den nächsten Tagen los...

News