Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » Ich habs grad ausprobiert ....

11.01.2005 20:35:57 | von Regenbogen zu Willkommen 2005!
Ich habs grad ausprobiert ... wenn ich das falsche Passwort eingebe, steht da 'Falsches Kennwort für Regenbogen' oder so ... wenn ich aber jetzt nen falschen Nick, z.B. 'Regenbogn' eingebe, kommt 'Das Pseudonym 'Knopf' ist dem System leider unbekannt' ... hoffe, ich konnte das jetzt so erklären, d...

News