Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Hi! Hoffe, dass du noch gut...

12.01.2005 18:10:43 | von zu Schlaflos...
Hi! Hoffe, dass du noch gut geschlafen hast. Geht mir aber auch immer so, im Urlaub bis in die Morgenstunden wach sein und dann erst nach Mittag aufstehen! Aber das gehört eben dazu! Danke für deinen netten Kommentar!

News