Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » das fiese an geld ist, das ...

12.01.2005 17:42:40 | von zu Für alle was zum Nachdenken
das fiese an geld ist, das ich es gegen Wertsachen eintauschen kann, wie Autos Häuser und alle anderen Produkte. D.h. jeden Tag Produkte im Wert von 86400 Euro kaufen und irgendwann, wenn man das Geld brauch, die Sachen wieder verkaufen. zeit kann man leider nicht so lukrativ anlegen. Mann muss sie...

News