Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» richtig, man kann die Zeit ...
12.01.2005 20:26:56 | von Kerst zu Für alle was zum Nachdenken
richtig, man kann die Zeit die man nicht genutzt hat nicht einfach irgendwo anlegen und sie sparen und wenn man dann mal überhaupt keine Zeit hatt das angesparte verwenden, das geht leider nicht
News