Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » richtig, man kann die Zeit ...

12.01.2005 20:26:56 | von Kerst zu Für alle was zum Nachdenken
richtig, man kann die Zeit die man nicht genutzt hat nicht einfach irgendwo anlegen und sie sparen und wenn man dann mal überhaupt keine Zeit hatt das angesparte verwenden, das geht leider nicht

News