Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » :-(*) !!! *würg* Also bei ...

12.01.2005 18:05:50 | von zu Die Stinkmorchel
!!! *würg* Also bei dem Kerl scheint echt alles zu spät zu sein..Wie kann Mann nur? *igitt* Du arme! Aber egal, wie eklig sowas is, man muss doch hinsehen, nicht wahr? Der Reiz der Widerlichkeit, sozusagen. Sehe Y aller Wahrscheinlichkeit nach Samstag wieder. Ist wie damals- als Kind- vor ...

News