Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Waschen? das ist n bisl meh...
12.01.2005 13:42:32 | von zu Pass bloß auf Mum...
Waschen? das ist n bisl mehr. Bis ich fertig bin zum weggehn und da hab ich net mal geduscht nix dauert es mindestens ne stunde und ich geh doch wenn richtig einkaufen...net nur ein paar sahcn auf die paar Sachn können wir dann auch verzichten...
News