Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Ja aber ich bin gerade mal ...
12.01.2005 17:02:10 | von zu Pause
Ja aber ich bin gerade mal den 3. Tag zuahuse...Und es steht erstmal an, dass es mir besser geht, bevor ich mir irgendwas zum Arbeiten such
News