Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Ja aber ich bin gerade mal ...

12.01.2005 17:02:10 | von zu Pause
Ja aber ich bin gerade mal den 3. Tag zuahuse...Und es steht erstmal an, dass es mir besser geht, bevor ich mir irgendwas zum Arbeiten such

News