Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » hab ja jetzt net unbedingt ...

12.01.2005 17:04:42 | von zu Pause
hab ja jetzt net unbedingt n job gemeint, sondern einfach so ne beschäftigung, kann ja auch so was sein was dir gut tut... ist für dich dann sicher auch erholsamer als dich daheim dauernd runtermachen zu lassen...

News