Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » hm irgendwas sportmäßiges, ...

12.01.2005 17:22:59 | von zu Pause
hm irgendwas sportmäßiges, oder in n termalbad, oder wenns ganz schlimm ist einfach irgendwo n kaffee trinken gehn, mit leuten treffen... keine ahnung... gibt doch so viel...

News