Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Scheint ja ne besonders int...

12.01.2005 21:59:34 | von Fly zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Scheint ja ne besonders intelligente zu sein...bestimmt so eine die wie ne Kampflesbe aussieht

News