Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Ich würd was mit sehr viele...

12.01.2005 22:01:28 | von Dream zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Ich würd was mit sehr vielen Fremdworten zurückschreiben Oder gar nix.

News