Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Ich würd was mit sehr viele...
12.01.2005 22:01:28 | von Dream zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Ich würd was mit sehr vielen Fremdworten zurückschreiben
Oder gar nix.
News