Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Hat wohl echt "ein bisschen...
12.01.2005 22:01:56 | von Sina zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Hat wohl echt "ein bisschen" überreagiert. Man muss ja nicht gleich so einen Stress veranstalten!
News