Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Hat wohl echt "ein bisschen...

12.01.2005 22:01:56 | von Sina zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Hat wohl echt "ein bisschen" überreagiert. Man muss ja nicht gleich so einen Stress veranstalten!

News