Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Schon. Vorallem weil ich ih...

12.01.2005 22:13:25 | von zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Schon. Vorallem weil ich ihn ja net angemacht und gar nix hab. Ich hab nur geschrieben: "Na. Kennnste mich noch? Hast wohl endlich deine Traumfrau gefunden!"

News