Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Mehr war es mir net wert......

12.01.2005 22:33:54 | von zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Mehr war es mir net wert...Ausserdem will ich mein zartes Gesichtlein schohnen *ggg*

News