Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Mehr war es mir net wert......
12.01.2005 22:33:54 | von zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Mehr war es mir net wert...Ausserdem will ich mein zartes Gesichtlein schohnen *ggg*
News