Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Denk ich auch. Das ist so v...

12.01.2005 22:47:54 | von zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Denk ich auch. Das ist so völligst unangemessen...Ich dachte ja Ina wär schon sau krass, aber das hat Ina jetzt voll harmlos dastehn lassn Der Text ist original kopiert

News