Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Denk ich auch. Das ist so v...
12.01.2005 22:47:54 | von zu Ich bin ne dumme Bitsch *LOL*
Denk ich auch. Das ist so völligst unangemessen...Ich dachte ja Ina wär schon sau krass, aber das hat Ina jetzt voll harmlos dastehn lassn Der Text ist original kopiert
News