hey sabsiiiiiiiiiiiiii :P
also dneke mald as vin freddy war nru spaß, unsere junsg sagen auch manchmal sowas udn meinens nit so ernst! ;) lkein taktgefüphl die kerle, echt!
mit phillip schaut ja gut aus, nochn paar tage/wochen und du HAST IHN!!!! *hrhr* die freundin hatter auch nich ewig, verspr...