Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » hey sabsiiiiiiiiiiiiii :P ...

12.01.2005 19:49:00 | von Wühlmaus2 zu +argh+
hey sabsiiiiiiiiiiiiii :P also dneke mald as vin freddy war nru spaß, unsere junsg sagen auch manchmal sowas udn meinens nit so ernst! ;) lkein taktgefüphl die kerle, echt! mit phillip schaut ja gut aus, nochn paar tage/wochen und du HAST IHN!!!! *hrhr* die freundin hatter auch nich ewig, verspr...

News