Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » hehee ja weiß dass es spa´...

12.01.2005 19:50:42 | von Diary.Girl zu +argh+
hehee ja weiß dass es spa´war,mich regts trotzdem auf... soller mal schön lassen und mit Philipp... hmm kA werden wa ja sehn harte Konkurrenz? pah!

News