Kommentare » Übersicht » 12.01.2005 » Hm, da fehlt ein :D Is nic...

12.01.2005 13:44:44 | von Regenbogen zu Willkommen 2005!
Hm, da fehlt ein :D Is nich bös gemeint, ya?

News