Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.01.2005
» Bewert mein "Fly" mal nicht...
12.01.2005 13:56:59 | von Fly zu Willkommen 2005!
Bewert mein "Fly" mal nicht so frech mit Anführungszeichen ab
Immerhin steht das für Freiheit und Fliegen und nicht für ein Säurehaltiges Getränk
News