Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Ich muss es mir die ganze z...
13.01.2005 00:54:37 | von zu Bonbons von nem totalen Spinner
Ich muss es mir die ganze zeit ansehn...hab schon so appetit. ich werd morgen nix essen bis das da sit, damit ich net soo zunehm
News