Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Abwarten ... die kommen s...

13.01.2005 09:05:11 | von Nightrider zu Bonbons von nem totalen Spinner
Abwarten ... die kommen schon noch ... die Jungs von UPS sind eigentlich schon recht zuverlässig ... bin ja schon mal auf deine Fotos gespannt

News