Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Abwarten ... die kommen s...
13.01.2005 09:05:11 | von Nightrider zu Bonbons von nem totalen Spinner
Abwarten ... die kommen schon noch ... die Jungs von UPS sind eigentlich schon recht zuverlässig ... bin ja schon mal auf deine Fotos gespannt
News