Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Lass mich mich erstmal heri...
13.01.2005 13:07:07 | von zu Bonbons von nem totalen Spinner
Lass mich mich erstmal herichten sonst smile ich zwar, aber neimand darfs sehn, weil cih so scheiße ausseh
News