Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Lass mich mich erstmal heri...

13.01.2005 13:07:07 | von zu Bonbons von nem totalen Spinner
Lass mich mich erstmal herichten sonst smile ich zwar, aber neimand darfs sehn, weil cih so scheiße ausseh

News