Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » So ein verrückter Traum, da...

13.01.2005 11:57:23 | von Veruca zu Wir lieben uns immer und immmer wieder..
So ein verrückter Traum, danach wär ich auch erschlagen. Hoffe, dein restlicher Tag wird trtozdem noch ganz nett.

News