Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» So ein verrückter Traum, da...
13.01.2005 11:57:23 | von Veruca zu Wir lieben uns immer und immmer wieder..
So ein verrückter Traum, danach wär ich auch erschlagen. Hoffe, dein restlicher Tag wird trtozdem noch ganz nett.
News