Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Hm, das kenne ich. Hab auch...

13.01.2005 11:50:58 | von zu Donnerstag
Hm, das kenne ich. Hab auch noch ein "böses" Glas Nutella in der Küche stehen. Aber mein Bruder isst mir das grad fleißig weg. Früher hätte mich das geärgert, aber jetzt denke ich nur "hähä, mach doch!"

News