Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Danke für die Glückwünsche....

13.01.2005 16:13:52 | von Constance zu Donnerstag
Danke für die Glückwünsche. Wenn das böse Glas alle ist, kaufe ich so etwas nie wieder !!!

News