Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Danke für die Glückwünsche....
13.01.2005 16:13:52 | von Constance zu Donnerstag
Danke für die Glückwünsche. Wenn das böse Glas alle ist, kaufe ich so etwas nie wieder !!!
News