Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» joa, chatlog 1 ist auch mei...
13.01.2005 14:49:09 | von KYO zu 2 tolle chatlogs =))))
joa, chatlog 1 ist auch mein favorit... da war er so... lieb! nicht so wie steffen *grrrrr*! naja, bleib am ball, meine süße! küsschen, KYO
News