Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » hehee +freu+ ja er war lie...

13.01.2005 16:15:04 | von Diary.Girl zu 2 tolle chatlogs =))))
hehee +freu+ ja er war lieb und ists auch inner schule immernoch yeah!!!

News