Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » @Nightrider: die Werbung un...

13.01.2005 10:05:03 | von diary-z zu Serverumzug
@Nightrider: die Werbung unter den Nicht-Premium-diaries war auch bei Premium-Usern bisher gar nicht ausgeschaltet... habe ich aber gerade eingebaut. Die Hintergrundgrafiken der diaries kommen gar nicht von diesem Server, die sind ja immer direkt verlinkt...

News