Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Und noch was:In einigen TB ...
13.01.2005 10:34:24 | von Nisha zu Serverumzug
Und noch was:In einigen TB sind Einträge, wo bei einigen Buchstaben stattdessen ein kästchen steht,v.a. bei dem t und dem l!Liegt das an meinem PC oder noch wegen dem Umzug?Danke
News