Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Und noch was:In einigen TB ...

13.01.2005 10:34:24 | von Nisha zu Serverumzug
Und noch was:In einigen TB sind Einträge, wo bei einigen Buchstaben stattdessen ein kästchen steht,v.a. bei dem t und dem l!Liegt das an meinem PC oder noch wegen dem Umzug?Danke

News