Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Punkt 1: Das löschen von...

13.01.2005 11:02:30 | von Nightrider zu Serverumzug
Punkt 1: Das löschen von Kommentaren ist einfach ein Graus ... das war es schon in der "alten" Version und es es jetzt auch in der "neuen" Version. Meinen letzten Kommentar mußte ich jetzt so 10-12 mal löschen, bis er auch tatsächlich weg war ... sehr nervig ! Punkt 2: Die Umsetzung vo...

News