Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » @Montana Wer motzt hier ...

13.01.2005 11:41:15 | von Nightrider zu Serverumzug
@Montana Wer motzt hier rum?? Er bat darum: ..Bitte testet alles einmal durch und gebt Feedback ... Und das wird eben gemacht ... und wenn ich schreibe, dass etwas nervt, dann schreibe ich dieses, weil es eben nervt ... das hat nichts mit motzen zu tun. Ich finde es toll, was er mit dies...

News