Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Hmm.. komisch, dass ihr das...

13.01.2005 15:07:13 | von Riikka zu Serverumzug
Hmm.. komisch, dass ihr das mit kitty-cat habt.. Ich hatte das (ich glaub) gestern mit 'Obbe'.. Anscheinend wohl immer mit demjenigen, der an dem Tag Geburtstag hat.. Weil heute hat ja Kitty-Cat GB und gestern hatte Obbe.. *hmm*

News