Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Wah! Ich war gerade mit Kit...

13.01.2005 15:20:09 | von Fly zu Serverumzug
Wah! Ich war gerade mit Kitty-Cats nicht eingeloggt... war eigentlich nur online, weil Post bekommen hab... aber... da war dann Kitty-Cats Postbox... wah... Nightrider hat mir eine PN geschickt, und die kam auch vom Abs 'Kitty-Cat'... nur in der Nachricht steht dann: 'LG - Nightrider' Hilfe

News