Wah! Ich war gerade mit Kitty-Cats nicht eingeloggt... war eigentlich nur online, weil Post bekommen hab... aber... da war dann Kitty-Cats Postbox... wah...
Nightrider hat mir eine PN geschickt, und die kam auch vom Abs 'Kitty-Cat'... nur in der Nachricht steht dann: 'LG - Nightrider'
Hilfe