Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Schon wieder... wenn ich ei...

13.01.2005 15:22:07 | von Fly zu Serverumzug
Schon wieder... wenn ich eingeloggt bin steht da: Hallo Fly! Wenn ich auf die Postbox, bin ich plötzlich in ihrer Postbox und es steht da 'Hallo Kitty-Cat'... und ich kann im Ausgang die PN sehen, die wohl Nightrider von ihrem Account geschrieben hat...

News