Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » Und ich bin Fly... eh ist d...

13.01.2005 15:26:30 | von Sommerregen. zu Serverumzug
Und ich bin Fly... eh ist das zum Kotzen, ich komm nicht mehr an meinen Account ran! Überall wo ich bin, seh ich ihre Postbox, ihre Favoriten oder sonstiges... bei "Premium-Infos" steht Du bist Premium-User bis zum: 01.01.1970, 01:00 Uhr, da Kitty Cat wohl kein Premium ist... Waaah... ob es was h...

News