Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » @fly aber stell dir mal ...

13.01.2005 16:45:28 | von Nightrider zu Serverumzug
@fly aber stell dir mal vor, es wäre auch noch Freitag Aber mal Scherz beiseite ... bis auf die Startschwierigkeiten hat der Umzug doch ganz gut geklappt. Denn eine Seite, die gerade aktiv genutzt wird, "mal-eben-so" auf einen anderen Server umziehen ist nicht ganz ohne. Wer das schon...

News