Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.01.2005
» Sorry, falls ich lästig bin...
13.01.2005 16:47:43 | von siamkatze zu Serverumzug
Sorry, falls ich lästig bin (musst ja deine Pause nicht unterbrechen), aber... Wenn ich mich einlogge und dann auf 'Texte bearbeiten' klicke, wird angezeigt: "Das Pseudonym '' ist dem System leider unbekannt. Bitte probiere es noch einmal."
News