Kommentare » Übersicht » 13.01.2005 » jaja alles ziemlich lahm......

13.01.2005 21:47:36 | von zu Serverumzug
jaja alles ziemlich lahm...Ist der Serverumzug net schon fertig??? und oft komm ich gar net drauf weil der srver net erreichbar ist

News