Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Kenn ich. Kannste aber ganz...

14.01.2005 12:47:04 | von zu Nudel-Overkill
Kenn ich. Kannste aber ganz einfach Abhilfe schaffen. Am nächsten Tag die übrig gebliebenen Nudeln würzen & anbraten, gek. Schinken und Ei dazu und am Ende ne Handvoll Käse drunter mischen. Schmeckt ganz hervorragend mit Curry-Ketchup ... und macht noch viel voller.

News