Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.01.2005
» Hey, dann war es beim Arzt ...
14.01.2005 23:54:25 | von Tintenta zu Erledigt...
Hey, dann war es beim Arzt also eher positiv und tatsächlich nicht wirklich sooo schlimm? Na, wenigstens was, hm? :)
News