Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Hey, dann war es beim Arzt ...

14.01.2005 23:54:25 | von Tintenta zu Erledigt...
Hey, dann war es beim Arzt also eher positiv und tatsächlich nicht wirklich sooo schlimm? Na, wenigstens was, hm? :)

News