Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Hallo peekapuh, habe de...

14.01.2005 10:46:58 | von zu Die Stinkmorchel
Hallo peekapuh, habe dein tagebuch entdeckt, es ist echt amüsant...solche leute habe ich leider auch im büro..du bist aus münchen oder..ich nämlich auch.. also mach weiter so..!!!

News