Kommentare » Übersicht » 14.01.2005 » Wie wäre es denn, wenn du a...

14.01.2005 10:17:14 | von zu Therapiesitzung
Wie wäre es denn, wenn du auch anfängst, hier zu schreiben? Dann lernen dich Leute vielleicht besser kennen, vorallem ich. Dann kennst du net nur viele Bekannte,sondern auch freunde, die dich wirklich kennen

News